Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Ich bin wieder so ideenlos :rolleyes:. Was habt Ihr Euren 9jährigen Söhnen geschenkt, worüber sie sich richtig gefreut haben? Oder welche Wünsche haben Eure 9jährigen?

Ta hat ein paar kleine Wünsche, die wir gern erfüllen. Aber es fehlt noch das Hauptgeschenk.

Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Wenn's auch der Wunsch eines Mädchens sein darf ;-) Annika wünscht sich zum 9. sehnlichst ein Mikroskop :jaja:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Danke Ihr Zwei. Er hat ein kleines Mikroskop und leider noch nie benutzt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Und noch eine Mädchenmama: Bei uns gabs zu 9. Geburtstag ein Trampolin, das war der absolute Burner :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Das haben wir schon und es wird auch heiß geliebt. Wir bauen ja gerade und dann darf er sich sein Zimmer nach belieben einrichten. Vielleicht irgendetwas für sein neues Zimmer... Nur was?

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Huhu,

spielt Dein Großer nicht mit Lego? Meinen Großen kann man mit Lego zuschmeißen, er baut damit wochenlang bis alles fertig gebaut ist :hahaha:

Für das Zimmer würde mir so ein hohler Sitzsack, der von der Decke hängt, einfallen. Gibt es bei Ikea, so als Rückzugsinsel oder auch zum Schaukeln...

Oder was mein Großer sich sehnlichst gewünscht hat, war ein Wavebord. Ist so eine Mischung aus Skateboard und Inlinern- hatte er total schnell raus, wie man damit fährt und jetzt düst er die Straße auf und ab!

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geburtstagsgeschenk für Jungs 9 Jahre

Leon und sein 9 jähriger Kumpel stehen auf die Wilden Kerle und wünschen sich auch viel Zeugs davon :umfall: Badehandtuch, Trainingstasche usw.

Oder was großes zum Bauen von Lego :jaja:
 
Oben