Suche Schwimmgürtel

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Schwimmgürtel

Meinst du so einen, wo man Teile aus dem Gürtel rausnehmen kann, angepasst ans Schwimmvermögen? Da hätten wir einen übrig, fast unbenutzt. In blau-weiß.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schwimmgürtel

ja genau so einen! :) Hat der einen Clipverschluss?Für wieviel kg ist der?Und:was möchtest du dafür haben;)
VG-Claudia
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Schwimmgürtel

Ich will ja nix sagen, aber die kosten doch nur max. 10 € neu. Bei manchen Sachen frag ich mich ehrlich gesagt, warum man das nicht irgendwo umme Ecke kauft.....Die Post muss sich doch dumm und dämlich freuen..... :umfall:Sorry Schäfchen :bussi:, die 5 € an sich sind völlig fair :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schwimmgürtel

Meinst du so einen, wo man Teile aus dem Gürtel rausnehmen kann, angepasst ans Schwimmvermögen? Da hätten wir einen übrig, fast unbenutzt. In blau-weiß.

So einen hat mir gerade meine Schwägerin für Fabienne "vererbt".

Wie bekommt man die Teile denn vom Gürtel ab?Bei Fabienne sind 5 Stück dran und damit schwimmt sie supi.Ich wusste garnicht, das man da auch Teile raus machen kann
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schwimmgürtel

Okayyyy das hat sich erledigt.Ich habs gefunden :umfall:
Blöde Hitze aber auch :oops:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schwimmgürtel

:winke:Andrea:ich würd den nehmen-schickst du mir deine Kontodaten?

:winke:Petra:weißt du ich wohn hier richtig aufm Land.Um in ein Geschäft zu kommen das ev. nen Schwimmgürtel hat fahr ich 30Minuten.Ich bin schon wegen so manchen Sachen erst die 30Minuten gefahren-dann die 40/45Min(da gibts die nächtste Einkaufsstadt).Das ist mir def. zu nervig.Zumal ich immer mind.ein Kind dabeihabe.Da komm ich mit Benzinkosten locker auf das doppelte.Und ob ich jetz im Netz bei nem Shop bestell oder hhier "privat" ist grad egal.

Gruß-Claudia
 
Oben