Ich lass mich hier zwar selten blicken...

Addy

Tourist
... Hab dafür auch viel um die Ohren! :D
Fast hätt ich ihn vergessen, als die ganze Verwandtschaft in der Tür stand wusst ich`s wieder! Mein sohn Marcel wurde heute ein stolzes Jahr! Gab viele Präsente und auch nen Kuchen! Wäre ich nicht zur Zeit so eingespannt hätte ich diesen Tag richtig genießen können! Eigentlich schade! aber wahnsinn wie schnell so ein Jahr um ist... :D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich lass mich hier zwar selten blicken...

Wie, du hättest ernsthaft den Geburtstag deines Sohnes vergessen???:umfall:
Aber ich gratuliere trotzdem!! :torte:
 

Addy

Tourist
AW: Ich lass mich hier zwar selten blicken...

Nunja, gestern wurde mein geliebter Opa noch Notoperiert und meine Oma meldet sich nicht, ist auch nicht erreichbar! Meine Onkels (die Söhne) wussten auch noch gar nichts von der Op weil Oma so durcheinander ist! und ich mache mir furchtbare Sorgen! Ich weiß nicht wie es ihm geht, nichtmal ob er noch lebt! Stürmt einfach alles auf mich ein! -.-
 
S

sternenmond

AW: Ich lass mich hier zwar selten blicken...

Nachträglich wünsche ich ihm noch die besten Glückwünsche
 
Oben