Juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab sie noch länger. :achwiegu: :achwiegu:

Mone bleibt noch länger. :achwiegu: Sie hat ja eh schon bis heut verlängert und wir hatten vorgestern einfach so gesagt, da Toby ja ab Freitag Urlaub hat, dass er sich in den Zug setzen kann und hier noch ein paar Tage Urlaub machen kann. :heilisch: Das hat Mone Toby gestern aus Spaß gesagt und ne Stunde später hat er angerufen und schon Tickets für die Bahn gebucht. :bravo:
Heut abend kommt er hier an und dann bleiben die 3 noch bis Dienstag. :achwiegu:

Ich freu mich so. :achwiegu: Heut kauft Janko noch nen Pool und dann wird geplanscht. Das wird mit 3 Kids bestimmt cool. :bravo:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

Hey das klingt ja super :bravo::bravo::bravo::bravo:.
Ganz viel Spaß wünsch ich euch. :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

Oh wie schön ich wünsche Euch ganz viel Spass und grüß Mone lieb :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

Hey, ich wünsche Euch allen zusammen ein paar tolle Tag :blume:
 
Oben