Na

Biggi

Mozartkugel
AW: Na

Mein Mann hat schon Balkon und Gartenhaus der Kinder mit Deutschlandfahnen zugepflastert :umfall:.
Der hängt mir als stolze Österreicherin doch glatt Deutschlandfahnen in den Garten :->:hahaha:.

Ich drück aber auch Daumen für Deutschland (aber nur weil Österreich nicht dabei ist :heilisch:).

Also dann viel Glück und kriegt mir nur am Abend ja keiner einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung gelle :cool:.

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na

Oh ja Anschie,pack dir einen Schraubenzieher und nen Imbusschlüsselsatz ein.
Und evtl. noch ne kleine Säge:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Na

Iiiich :bravo:



Bin zwar auch allein, aber dann guck ich eben wieder mit Euch hier virtuall zusammen :hahaha: War lust´sch gestern :-D
Fast wie im Stadion:


:hahaha:
:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na

Markus schüttel immer nur den Kopf und meint:was macht denn ihr daTV schauen Internetten und smsen:hahaha:
 
Oben