Stolz

lulu

Königin der Nacht
Ich bin stolz auf meinen Grossen. Nicht - wie zu dieser Jahreszeit ueblich wegen seines Zeugnisses; das habe ich bisher weder gesehen, noch habe ich nachgefragt... - sondern wegen seinen Abschiedsworten bei der Abschlussfeier von der Grundschule. Der Amerikaner wuerde sagen: "He carried himself very well." Das soll heissen, er hat seine Worte reif gewaehlt und sehr angenehm vorgetragen. Das Video (ich war ja nicht dabei) und das Lob der anderen Eltern finde ich viel zukunftsweisender als jedes Zeugnis.

Sein Freund (von dessen "Rede" haben wir auch ein Video) hat das auch super gemacht. Es ist so schade. Das ist schon die zweite wirklich auch in akademischer Hinsicht fruchtbare und privat enge Freundschaft, die Klaas hinter sich lassen muss(te). Ich wuensche meinem Sohn gute, brilliante Wegbegleiter und liebenswerte Freunde, Beziehungen an und mit denen er gut gross werden kann, wenn es im Herbst an der neuen Schule los geht.
:herz:

Lulu :winke:


P.S.: Das Zeugnis meines juengeren Sohns habe ich zwar auch noch nicht gesehen, aber der hat mir am Telefon jedes kleine Detail, jede fitzeligste Unternote erzaehlt. Er schien da ein groesseres Mitteilungsbeduerfnis zu haben als der grosse Bruder. Ganz so ignorant bin ich nun wieder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stolz

:herz: und :(
Ist sicher nciht leicht für den großen Sohn....

alles Gute für ihn!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Stolz

:bravo: Da kannst Du wirklich stolz sein.

Ich wünsche Ihn auch einen guten Start in der neuen Schule. Euch allen wünsche ich ein guten Einfinden in Euer neues Leben. :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Stolz

Lulu, dass liest sich sooo :herz:

Und irgendwie habe ich verpeilt, wann ihr wo hinzieht.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten neuen Start mit lieben Menschen an eurer Seite.

Liebe Grüße, Heidi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Stolz

Ja, ich bin wirklich stolz.
Die Jungs sind jeder auf ihre Art binnen von 36 Stunden dahin gekommen, dass sie besser so schnell wie moeglich Franzoeisch lernen. Ich soll Fussballcamps fuer sie suchen :hahaha:. "Stage" heist Camp - so viel weiss ich schon :hahaha:.

Heidi, wir sind ziehen gerade nach Belgien (Bruessel) um.

Lulu :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Stolz

Da wär ich auch stolz :corinna:

Ja, ich bin wirklich stolz.
Die Jungs sind jeder auf ihre Art binnen von 36 Stunden dahin gekommen, dass sie besser so schnell wie moeglich Franzoeisch lernen. Ich soll Fussballcamps fuer sie suchen :hahaha:. "Stage" heist Camp - so viel weiss ich schon :hahaha:.

Heidi, wir sind ziehen gerade nach Belgien (Bruessel) um.

Lulu :winke:

Und ich hab mich gefragt, wo Du bist, ich habs glaub ich nicht mitbekommen. Und wen besuch ich jetzt in Amerika, sollte ich jeeeemals dahin kommen? Hmm? Aber so biste ja viiiieeeel näher dran und wir schaffen es vielleicht uns mal kennenzulernen.

Darf ich fragen, warum ihr nach Belgien zieht?

:winke:
 
Oben