Ist das Wetter nicht genial, :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben einen wunderschönen strahlend blauen Himmel, :bravo::bravo:. Ich finde es einfach nur super, :D:D. Da steigt die Laune doch gleich richtig an, oder, :zwinker:!!!

Ich werde später mit den Mädels in den Tierpark gehen, :). Die zwei Weibsen freuen sich schon wie bolle drauf!!

Heute Abend wird dann erstmal Sperrmüll rausgestellt, und hinterher Fußball geguckt, :cool::cool:. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand oh Schlaaaaaaaaaaaaaaaand, wir liebe de Deutscheland, :hahaha:.

Was habt ihr für heute geplant?

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ist das Wetter nicht genial, :)!!

Was habt ihr für heute geplant?

Ich hab heut um 11 Uhr einen Termin beim Zahnarzt. Mir ist am WE ein kleines Stückchen am Backenzahn abgekracht :umfall: Tut zwar nix weh oder so, aber mir ist es lieber, wenn danach geschaut wird.

Und heut Abend dann Fußball
smiley2486.gif


Viel Spaß im Tierpark!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ist das Wetter nicht genial, :)!!

Mathe lernen! :umfall:
Und heute abend ist (leider...eben wegen dem Lernen) Fußball...


Liebe Grüße
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ist das Wetter nicht genial, :)!!

@Ulli, toi, toi, toi, dass der Zahnarzt nix machen muss!!

Danke, wir werden unseren Spaß haben, :bravo::bravo:. Vielleicht schaffen wir es mal mit einem Treffen, :). Könnt auch gerne zu uns kommen, :).

@Kathrin, wäääääääh Mathe lernen bei dem schönen Wetter! Net schee!!
 
Oben