Bastelecke Wenn die mir meinen Stoff nicht schicken,

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die mir meinen Stoff nicht schicken,

Wow, Frau Salat.

Einfach nur toll.

Mir fehlen bei Deinen Werken immer die Worte. Es ist einfach unbeschreiblich schön.

:bravo: :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn die mir meinen Stoff nicht schicken,

Dir muss man wohl öfter deinen "Stoff" vorenthalten...:zwinker:


Siehste ich wollte auf deiner Seite schon ewig mal in Ruhe stöbern.
Mir schwirrt da so ne Idee zur Silberhochzeit meiner Eltern im Kopf rum und wenn es nach mir ginge spielst du bei dieser Idee eine große Rolle...:zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn die mir meinen Stoff nicht schicken,

:hahaha: Was glaubst du, was ich sagen würde? "Nein, Nicole, wenn du nicht vorher fragst, ob du mir einen Auftrag geben darfst, dann nehm ich dein Geld nicht?" :lol:

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn die mir meinen Stoff nicht schicken,

Na so ja nicht aber hätte ja sein können das du alle Hände voll zu tun hast,so nach dem Motto "Ich merke dich dann mal für Herbst 2011 vor" :)
 
Oben