Was Kosten Hausgeburt

bula175

Geliebte(r)
AW: Was Kosten Hausgeburt

@EVE: hatte nicht darauf geachtet wie weit Du schon bist. Das stimmt, dann ist es wirklich kulant wenn sie Dir das Begrüßungsgeld zahlen. Dann habe ich mir ja im richtigen Moment die Hebi ausgesucht :brav0: (und ich wollte erst warten, weil alle gefragt haben warum ich mir schon so früh eine aussuche)
 

Eve

's Heidi
AW: Was Kosten Hausgeburt

@EVE: hatte nicht darauf geachtet wie weit Du schon bist. Das stimmt, dann ist es wirklich kulant wenn sie Dir das Begrüßungsgeld zahlen. Dann habe ich mir ja im richtigen Moment die Hebi ausgesucht :brav0: (und ich wollte erst warten, weil alle gefragt haben warum ich mir schon so früh eine aussuche)

Du, ich hab meine Hebamme in der 5./6. Woche kontaktiert und war in der 9. Woche das erste Mal da :-D

Sie hatte mir auch sofort die Securvita empfohlen (ich hatte sogar hier einen thread dazu eröffnet glaub ich) aber ich war skeptisch weil ich ja schon mein ganzes Leben bei der gleichen KK war :umfall: Jetzt am Ende hats mich dann aber doch überzeugt.
Tja, selber Schuld :umfall:

Wie gesagt, beim nächsten Kind nehm ich dann alles mit :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was Kosten Hausgeburt

Ich bin schon seit 6 Jahren bei der Securvita KK ;) Alternative Heilmedizin wird auch besonders unterstützt ;)
 
Oben