Fußball im Radio

Pucki

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen,

meine Schwester und ich haben beschlossen, heute mit den Kindern bei der Bullenhitze ins Freibad zu fahren, da sie sich so garnicht für Fußball interessieren. Wir aber. Also nehme ich Radio mit. Ich weiß, irgendwo werden die Spiele komplett übertragen, aber WO? Wo kriege ich alles mit???
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Fußball im Radio

Hehe wir hatten Glück. Das Spiel wurde im Freibad übertragen. Gut, daß ich es sehen konnte. Was ein Wahnsinns-Spiel.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Fußball im Radio

Das glaube ich. Wir sind auch noch kurz Auto-Korso gefahren. Kaum zu glauben, das war um kurz vor 20 Uhr. Da war hier immer noch die Sau los.

Schade, daß das nächste Spiel gegen Argentinien sein wird. Und ich weiß jetzt schon, daß ich da arbeiten bin :bruddel:
 
Oben