Füllerr

Solveig

Dauerschnullerer
In der Hoffnung das diese Frage nicht schon 1000x gestellt wurde ...


welchen Füller habt ihr für Eure Kleinen gekauft? Und warum?

Danke!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Füllerr

Einen Lamy, weill Annika damit am besten schreiben konnte. Unbedingt vorher testen lassen!
 

Su

Das Luder
AW: Füllerr

Das muss Deine Tochter testen, einfach in einen Schreibwarenladen gehen und ausprobieren lassen.

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Füllerr

Wir haben hier von Pelikan diesen Tintenroller. Da gibt es verschiedene Stufen. Heißt fängt mit Bleistift an - dann Tintenroller und ich mein dann richtiger Füller. Aber die Form des Stiftes bleibt immer gleich.

Was genau sie für die Schule brauchen wissen wir noch gar nicht :rolleyes:

lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Füllerr

Hui danke für die Tipps ... also doch testen lassen.

Bald gibts hier keine Überraschungen mehr ;-)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Füllerr

Wenn du es als Überraschung willst, mach es doch so.
Wir waren in einem Schreibwarenladen und hatten die Füller ausprobiert und geschaut welcher am besten passen würde.
Sind dann aber wieder gegangen und ich habe ihn dann geholt.

LG Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Füllerr

In der Hoffnung das diese Frage nicht schon 1000x gestellt wurde ...


welchen Füller habt ihr für Eure Kleinen gekauft? Und warum?

Danke!

Und ich würde abwarten, was die Schule will bzw. duldet. Die fangen eh nicht sofort mit dem Füller an :) Bei uns an der Schule werden die Tintenroller geduldet - an der benachbarten dürfen sie nicht damit schreiben.
 

Su

Das Luder
AW: Füllerr

Ach so, ist sie den noch gar nicht in der Schule? Dann eh noch keinen Füller kaufen! Die ersten schreibschriftübungen sind mit dem Bleistift und auch erst dann testen im Schreibwaren laden, bei uns gab es den Füller z.B. erst in der 2ten Klasse.

@Alina am Anfang brauchen sie ganz einfache Bleistifte auch nciht diese Druckdinger...

LG
Su
 
Oben