Dankeschön

Minisister

Gehört zum Inventar
Möchte ich allen sagen die mich hier in der schweren Zeit mit meiner Schwiegermutter durch tröstende Worte etc. immer wieder aufgebaut haben.
Die letzten Wochen waren wirklich hart und ich wünsche niemanden soetwas durchmachen zu müssen.
ABer die Zeit hier hat mir immer wieder gut getan.... zu wissen man ist nicht alleine ist eine große Hilfe. :danke:

Zur allgemeinen Lage bei uns. Wir merken das das Leben weiter geht, uns ist eine riesen große Last genommen worden, aber es ist auch einen riesen Leere geblieben.
Wir vermissen meine Schwiegermutter sehr und reden sehr viel von ihr. Manchmal lachen wir auch und es kommt oft der Satz: Oma Christel würde jetzt....

Morgen hat meine Schwägerin Geburtstag, es wird sicherlich nicht leicht für sie sein, der 1. Geburtstag ohne ihre geliebte Mama, wir haben ein kleines Fest geplant, Christel hätte es so gewollt und ich bin mir so sicher das sie uns vom Himmel aus zusieht...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Dankeschön

Liebe Britta,

ich hab die letzten Tage wirklich mehrmals am Tag an euch gedacht, wie es euch wohl geht.

Die Lücke bleibt für immer, aber eure guten Erinnerungen und Gedanken an deine Schwiegermama kann euch keiner mehr nehmen. Ihr habt für sie alles getan, was in eurer Macht stand und ihr habt das wirklich soooo toll gemacht.

Ich hoffe, ihr könnt etwas zur Ruhe kommen und eure leeren Batterien wieder aufladen.

Alles, alles Liebe wünsch ich euch!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dankeschön

(((((Britta)))))) :troest:

Ich finde es schön, dass ihr Euch als Familie gegenseitig auffangt - alleine das läßt läßt Deine Schwiema im Himmel lächeln und glücklich sein.

Ich drück Dich mal.

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben