Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Helga

Frau G-Punkt
.... denn wir verabschieden unsere Schuldirektorin und ich muss eine Rede halten. Wenn ich mir meine Rede so durchlese befürchte ich, dass ich in den letzten Sätzen ziemlich schlucken muss. Ich bin so nah am Wasser gebaut, da tue ich mich echt schwer, selbst bei kleinen traurigen Szenen meine Augen trocken zu halten.

Denkt doch bitte morgen gegen 11.00 UHr an mich ! Vielleicht hilft es ja !

:winke: DANKE
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Ich halte Dir die Daumen, daß Du es "trocken" überstehst.

Finde ich übrigens echt toll, daß Du eine Rede hältst.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

"tschakka" Helgalein, Du schaffst das...

ich drücke Dir aber natürlich gerne die Daumen

ach, denk doch an mich und drücke mir die Daumen das ich nicht ins endlose geheule verfalle - morgen ist im KiGa der Rausschmiss der zukünftigen Schulkinder, also auch mein Krümel dabei :(

wenn wir gegenseitig an uns denken wirds schon klappen :bussi:

lg

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Natürlich wirst Du heulen!


Und das ist doch auch schön so :herz:

Ich denke dennoch an Dich und finde es auch toll, dass Du sowas machst!!!

 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Ich drück die Daumen! Pass mal auf, das wird gar nicht soooooooo schlimm, wenn Du erstmal angefangen hast. Bestimmt!

Letzte Woche Freitag (auch 11.00 h ;-)) ist unsere Kindergartenleitung in den Ruhestand gegangen und ich habe auch 'ne Rede gehalten und war vorher auch schwer am Wasser gebaut. Und als es dann soweit war, ging es ganz gut!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Morgen muss ich bestimmt heulen ....

Ich bin so nah am Wasser gebaut, da tue ich mich echt schwer, selbst bei kleinen traurigen Szenen meine Augen trocken zu halten.

Wie gut ich dich verstehen kann :bussi:, ich hab an Muttertag schon ein Tränchen verdrückt, als die Kinder einen Zweizeiler für die Mamas aufgesagt haben, weil es so rührend war :herz::corinna:.


Ich denk an euch, an dich, deine Rede und Kieselchen und den letzten KiGatag- und an meine Freundin, deren Großer morgen auch den letzten, offiziellen Kindergartentag hat.

Wie schnell das geht :umfall:!
 
Oben