Was mach ich denn nu?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Guten morgen :winke:

5 Stunden absolute Kinderfreiheit (Jana=Kiga, Lena=Generalprobe Tamu) und was fang ich nu damit an? Ich glaub, ich werd gleich schön lange duschen und dann hier putzen. Und die restlichen 3 Stunden? :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn nu?

Mach dir nen Kaffee oder Tee. Nimm dazu ein Buch in die Hand,
am besten in der Sonne und genieße die Ruhe vorm Sturm :hahaha:

Viel Spaß
sabine
:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was mach ich denn nu?

Ich nehm Dir die 3 freien Stunden gerne ab. Hab noch so viel zu erledigen und weiß gar nicht wie ich das heute noch alles schaffen soll.

LG Nadja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was mach ich denn nu?

Duschen ist abgehakt, jetzt geh ich erstmal auf den Balkon ;) Und dann seh ich gleich weiter, mir ist nämlich aufgefallen das ich erst vorgestern hier groß geputzt hab und da wir gestern die ganze Zeit auf Achse waren, ist das noch sauber. :umfall:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was mach ich denn nu?

Dann komm her und putz die Reste vom Kindergeburtstag weg, ich trink dann so lang gemütlich nen Kaffee. :)

LG
 

marit

Familienmitglied
AW: Was mach ich denn nu?

Duschen ist abgehakt, jetzt geh ich erstmal auf den Balkon ;) Und dann seh ich gleich weiter, mir ist nämlich aufgefallen das ich erst vorgestern hier groß geputzt hab und da wir gestern die ganze Zeit auf Achse waren, ist das noch sauber. :umfall:

Mein Gott Karin, ich stell mir das grauenhaft vor, das blanke Entsetzen.:entsetzt::entsetzt:
So eine schauderhafte Ruhe würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.:piebts:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was mach ich denn nu?

Och nö Nadja, du bist zu weit weg :)

Mein Gott Karin, ich stell mir das grauenhaft vor, das blanke Entsetzen.:entsetzt::entsetzt:
So eine schauderhafte Ruhe würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.:piebts:

:ochne: Ich auch nicht :hahaha: . Wobei ich das schon mal 3 Stunden hatte, als Chris mit den Mäusen weg war und ich hab mich nach einer Stunde schon sooooooooo gelangweilt. :umfall:
 

marit

Familienmitglied
AW: Was mach ich denn nu?

Also, wenn keine Arbeit ansteht, keine Bücher rumliegen, du geduscht bist und Kaffee intus hast..........

Ja was macht man da...............................................................



























































Natürlich schnullern! :winke:
 
Oben