@Eve

Eve

's Heidi
AW: @Eve

Boah bist DU fies!!!! :box:

Nein, ich klicke da jetzt nicht weiter ... :nasehoch:
Auch wenn ich könnte und tausend Sachen in den Einkaufswagen legen könnte :umfall:

Schön, oder? :herz:

Ich könnt mich echt totkaufen mit Apfelkram (O.K. übertreiben tu ich nicht, die ganze Wohnung zugekleistert sieht auch doof aus, ich denke meine Äpfel hier und da mal sehen noch ganz gut aus ;-) ) aber ich hab mir jetzt shoppingverbot erteilt. (Und trotzdem gestern schon wieder bei Tschibo bestellt :umfall: *seufz*)

Ich hab so verboten viel Geld ausgegeben in den letzten 2-3 Wochen :ochne: das geht echt gar nicht :verdutz:

Jetzt muss erstmal Schluss sein, sonst muss Apfelina ohne Windeln auskommen und Papa muss hungern :hahaha:

Aber superlieb von Dir :bussi:
Kucken kann ich ja mal.... :nix:



P.S. die Krabbeldecke da auf Seite 1 hab ich z. Bsp. schon :oops:
 
Oben