Au revoir les bleus!

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
:lol:

Bei meinem Sohn und mir ist gerade Party! Wer ungerechtfertigt dabei ist, kann wirklich gleich nach der Vorrunde die Koffer packen. Und ganz abgesehen davon hat die Bafana Bafana dann auch noch ne Chance.

Erfreute Grüße, Britta
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Au revoir les bleus!

Sprich mal in klaren Worten :hahaha: Es geht um Fußball denke ich. Aber wer hat gegen wen gewonnen und vor allem warum? :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Au revoir les bleus!

Nuja, noch isses ja nicht zuende. Dummerweise sind aber Bafana Bafanas Chancen trotzdem nicht mehr sehr gross (schon gar nicht ohne den süssen Kerl im Tor) :(

:winke: J.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Au revoir les bleus!

Na ja, Frankreich hat sich ja im Entscheidungsspiel zur Quali gegen Irland nur mit einem ungerechtfertigten Handtor qualifiziert - die Iren hätten dabei sein müssen. Frag Corinna, na ja, vor allem ihren Mann. Und nun kommt die gerechte Strafe. Ne, Mexiko hat noch nicht gewonnen, führt aber. Ja ja, immer wieder Fussballfreds. Vielleicht will die ja auch bald einer ausblenden :totlach:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Au revoir les bleus!

hihi...
ich hier um 3 Länder Eck schmunzel auch so vor mich hin....
Toller Auftackt von den Deustchen,
Gestern die Schwiz ( Oleole!!!!!)
wenn Frankreich heut verliert...
muss ich wohl den Kopf einziehen und alle schweiz-deutschalnd sachen im Auto für 1-2 Tage..............MIST, geht nicht, morgen MÜSsen die Sachen ans ins ums Auto ;-)
 
Oben