SUche schwarzen BH 75A oder 80A

silke1977

Gehört zum Inventar
was ich suche steht ja oben.
Eventuell noch einen in altrosè und weiß.
Hab mir neue TShirts zulegen müssen, weil ich es leider noch immer nicht geschafft habe mein Gewicht vor der Schwangerschaft mit Nick zu erreichen.

Leider passen mir auch die BH`s aus dieser Zeit nicht mehr und nun suche ich welche, passend zu meinen TShirts.

Es sollten Bügel BH`s sein, eventuell könnten sie sogar etwas pushen :heilisch:

Was ganz wichtig ist, die Körbchen sollten glatt sein, alsoi keine Stickereien haben, die sieht man immer so durch, wenn man ein etwas engeres Shirt an hat.

Hat jemand einen oder sogar mehrere in oben stehenden Farben abzugeben ?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Ich habe von einer Freundin gaaanz viele BH's bekommen die mir allesamt zu klein sind :hahaha: Ich war grad am Schrank für die Kleidersammlung ausmisten und hab sie dann vergessen einzupacken.

Ich guck heute Abend mal durch, ja?

Es sind bestimmt an die 25 Stück, da könnte das ein oder andere dabei sein für Dich.

Grüssle Sabrina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Oooh, dankeschööön :)

@Micky: danke für den Tipp. Aber 12-16 € wollte ich nicht für einen BH ausgeben. Wenn ich meine Traumfigur wieder habe, dann liege ich bei ca. 70A. Und ich hoffe ja mal nicht, das es so lange dauert *gg*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Boah von 75A/80A auf 70A? :heul: So ging es mir nach der letzten Schwangerschaft und es wird und wird nicht mehr :heul:

*unqualifizierterSenf* :zahn:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

ich hatte mal B :-(
leider ist meine oberweite nach drei schwangerschfter sehr zurückgegangen.
NOCH hab ich nen größeren Umfang, zwischen 75 und80, je nach BH.
Vor Nick hatte ich 70 Umfang, ich fühlte mich soo wohl. Aber in die Teile pass ich nicht wieder rein momentan ;-(
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Ich habe von einer Freundin gaaanz viele BH's bekommen die mir allesamt zu klein sind :hahaha: Ich war grad am Schrank für die Kleidersammlung ausmisten und hab sie dann vergessen einzupacken.

Ich guck heute Abend mal durch, ja?

Es sind bestimmt an die 25 Stück, da könnte das ein oder andere dabei sein für Dich.

Grüssle Sabrina

Und ? Haste sie schon zusammengefunden ?
 
Oben