Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

So das heißen ihr bekommt ien Mädchen? *neugierigkuck*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

So das heißen ihr bekommt ien Mädchen? *neugierigkuck*

Noch nicht 100% aber mehr als 50% hat mir der arzt schon gegeben :D :d :D Eigentlich war 2 mal ein eindeutiges Bild zu sehen und er hat es mir auch noch erklärt, aber festlegen wollte er sich noch nicht, da ich da grad mal in der 15. woche war... ich hoffe einfach, dass man es in 3 wochen dann deutlich erkennt.

egal ob junge oder mädchen... ich freu mich auf beides, aber ein mädchen wäre halt echt mal interessant, außerdem könnte ich gut mal ein bisschen weibliche unterstützung hier vertragen :)

hab das schon ziemlich am anfang alles gekauft und ich weiß nicht ob mir das alles auch noch gefällt wenn es passt.. das wird ja dann erst in einem jahr sein... ich hab nen knall ich weiß :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

Ohhhh :herzchen: DAS wär ja schööön so ein süßes kleines krini Mädel :mrgreen:

Du hast doch keinen Knall *neenee* Wenn du wüsstest was ich an Wäschebergen im Schlafzimmer habe :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

Froschsocken!!!!!! Wäääähhhhh ... Kann ich die haben? :bitte:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

:hahaha: Ich glaubs dir... schon allein was ich dir immer für pakete geschickt habe :umfall: ich hab mir auch vorgenommen meine extreme klamottensucht was mich und die kinder betrifft in den griff zu bekommen und stark zu reduzieren... aber ein mädchen wäre glaub ich mein absoluter untergang :umfall: ich will gar nicht dran denken ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

Süße Sachen...aber wir wissen noch nicht was es wird :heilisch: ...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs bis 68 vereinzelt auch größer

Süße Sachen...aber wir wissen noch nicht was es wird :heilisch: ...

frag mich nicht warum, aber als ich gelesen hab, dass du schwanger bist, dacht ich mir gleich, dass du ein mädchen bekommst... keine ahnung warum :umfall:

hast du nicht gesagt, dein arzt hätte schon andeutungen gemacht?

lG Carina
 
Oben