Toilettentrainer

nessa

Gehört zum Inventar
Hat da jemand was für mich?? Ich meine so eine Leiter die man übers Klo stellt und da ist so ein Sitz dran :)

Freu mich über jedes Angebot :winke:
 
F

Fanni

AW: Toilettentrainer

Wir haben diesen Toilettentrainer geborgt bekommen. Unsere Tochter (2 1/2) war zu Beginn sehr stolz. Jetzt steht es nur noch in der Ecke.

Ich würde mir den selbst nicht mehr kaufen.
 

Nemo

nah am See
AW: Toilettentrainer

Nessa,

vor dem Umzug war er noch da. Ich such gleich mal im Keller ....melde mich später wieder.

Liebe Grüße
Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Toilettentrainer

Wir hätten auch einen, aber ich weiß nicht wie man den am besten verschickt?

Ich denk das Paket wäre ziemlich sperrig u. groß...

Wenn du willst mach ich mal Fotos. :jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Toilettentrainer

Ja, sucht alle mal bittö :) Ich weiß nicht wie das mit dem Porto wäre? Viel. könnte man den in Papier einpacken? Wegen der Größe wäre lieb wenn ihr mal messen könntet und bei der Post etc. nachfragen?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Toilettentrainer

Ich kann ja morgen mal ein Foto machen.

Vielleciht kann man das Ding ja auseinander schrauben...? Müßt ich mal gucken, also gekauft hab ichs auch "am Stück", mein ich.

Also bei uns hat er sich schon gelohnt. :jaja: Hanna würd wahrscheinlich immer noch damit aufs Klo gehen. Aber ich habs jetzt zur Seite getan, weil sie kanns auch ohne. Und es nervt wenn man immer zuerst die KLoleiter wegräumen muß, wenn man mal muß...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Toilettentrainer

Halllo, unseren hat Sonja grade gestern wieder aus der Garage geholt :hahaha:

Ich hatte noch irgendwo den Karton davon mit dem Schraubenschlüssel, aber der ist seit dem Umzug nicht wieder aufgetaucht :(

Also wenn ihn sonst keiner findet oder hergeben will, hier ist einer übrig! Es ist der bunte, rot-gelb-blau.

:winke:
 
Oben