....ich hab "mich" wieder :)

Babuu

Gehört zum Inventar
....nachdem es mir gestern so schlecht ging hab ich heute wieder meine Reserven ausgraben können :bravo:

Ich bin zwar ein bißchen müde nach zig Stunden Uni-Untersuchung....
aber ich hab schon 1 Wand im Flur gestrichen und werd gleich weitermachen.
Danach werd ich die Möbel dort umstellen und später mag ich noch nähen...und ev. kommen meine Nichte und mein Neffe zum übernachten.

Ich glaub der traurige Durchhängetag musste einfach mal sein....

EPddWnb :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ....ich hab "mich" wieder :)

Ich freu mich das du DICH wieder hast und das du wieder so viel Energie hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen tatenreichen Tag.
Ich halte mich an meine Bettruhe und habe schon zwei Bücher gelesen, meine Männer sind nicht da kommen aber bald.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ....ich hab "mich" wieder :)

Danke ihr lieben:bussi:!

Ich bin auch voller Tatendrang :heilisch:
Wenn die Kids später im Bett sind werd ich wohl weiter im Treppenhaus "werkeln"...
 
Oben