Es geht doch nichts über....

Claudia

glücklich :-)
...den Duft von frisch gewaschener Wäsche, die draussen im Wind trocknen darf..... Mmmhhhh

:winke:
Claudia, immer mal wieder schnullernd mit endlich mal gut organisiertem Haushalt und glücklichen Kindern, die seit heute morgen im Garten toben.

PS: Und heut abend wird der Grill aktiviert *schleck*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es geht doch nichts über....

Na dann mal los... Ist aber "nur" ein Elektrogrill :winke: Wann biste da?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es geht doch nichts über....

Ach du wenn ich jetzt loslaufe denk ich bin ich so in ner Woche da;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es geht doch nichts über....

Ja..... das stimmt... :)


Viel Spaß beim Grillen heute


Wir grillen heute auch im Garten... mit der Nachbarschaft und dabei wird
Eishockey und später Fußball geguckt :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es geht doch nichts über....

:umfall: Wir grillen dann doch nicht - Sven ist mit Lars grade los zum Ballonfahren. Lars fährt mit meinem Bruder im Verfolgerfahrzeug mit und Sven fährt dann zum ersten Mal. Mein Papa darf morgen früh fahren - ein besseres Geburtstagsgeschenk kanns gar nicht geben für ihn, er liebt das Ballonfahren.

Und nur für mich und Nils, der eh kurz vorm wegschlafen ist, weil er seit kruz vor sechs wach ist, lohnt es sich nicht den Grill rauszuholen. Aber es wird ja nicht schlecht, grillen wir eben morgen.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Es geht doch nichts über....

:hahaha: Sooo.... Deine Jungs waren den ganzen Tag im Garten und sind demzufolge gluecklich??

:-D

Meine auch!

Inzwischen sind sie auch geduscht und wieder "Salonfaehig" :)


grillen wir eben morgen.

:kicher: WIR auch!

Da dieses WE so schoenes Wetter angesagt wurde, kommen morgen Freunde zum Grillen vorbei!

Nein, wir grillen nicht die Freunde .... Aber das Zeug, was ich heute den ganzen Tag vorbereitet hab!

Ach ja.... Und Waesche hab ich ja AUCH gewaschen und draussen trocknen lassen!


:-D Kennen wir uns von wo her, dass sich unser Tag so "aehnlich" gestaltet?? :heilisch:


Wobei ... Neeee, ich glaub nicht, denn ICH werde gleich noch buegeln, DU nicht! :sagnix: :weghier:


:hahaha:
 
Oben