Wisst ihr was grausam ist?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wenn man um 8,05h dvon geweckt wird, weil der Nachbarsjunge draußen auf der Straße steht und brüllt: "Nico, bist du schon wach?" ... :umfall: Jetzt ja .... :cool:

Das ging bis um 9.30h - da hatten wir dann gefrühstückt und Nico sein Zimmer aufgeräumt - und nun hat die liebe Kinderseele Ruh´ (und ich auch... )

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was grausam ist?

:umfall:

Ich glaube, da hätten ein paar NAchbarn schon vorher eingegriffen :sagnix:

Aber ich wünsche dir einen tollen Morgen, liebe Conny :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wisst ihr was grausam ist?

Hier gibts nicht viele Nachbarn, die das betrifft und die sind ziemlich schmerzfrei oder haben die Schlafzimmer NICHT zur Straße. ....

Dir auch nen guten Morgen. Ich sitz über meiner 2. Tasse Kaffee... :zeitung:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wisst ihr was grausam ist?

So fit würde ich auch gern mal wieder sein:jaja:
Guten Morgen Conny:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was grausam ist?

:hahaha: Also ich würd glatt mir Dir tauschen. :)

Bei uns sind gestern abend (bis Punkt 22.00 Uhr - kann man ja nix machen :rolleyes:) drei Jungs im Alter von etwa 12 - 14 Jahren mindestens 10 Mal mit Bobbycars den Berg runtergebrettert. :entsetzt: Direkt am Schlafzimmer der Kinder vorbei. :ochne: Bin ich froh dass die trotz Lärm gut einschlafen können. :rolleyes:
 
Oben