Bastelecke MuPaHü

Babuu

Gehört zum Inventar
...hab ich heut gemacht!

Hat ne Weile gedauert bis ich den passenden Schnitt zusammengestellt hab :nix:....
aber jetzt hab ich ihn auf Papier und kann noch andere machen :bravo:
Der Mutterpass passt ohne oder mit einer zusätzlichen Plastikhülle rein- das war mir wichtig falls in der Tasche doch mal was ausläuft oä.

...und mir war dann irgendwie nach "Wald und Natur" :nix:....
rechts oben fehlt eigentlich noch ein Schmetterling - aber vielleicht lass ich den auch weg....
und bißchen verbesserungsfähig ist sie noch...aber wir arbeiten dran...

2rmp43s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: MuPaHü

:umfall:Boah Bea, sogar der Mutterpass wird bei Dir "behübscht"?
Klasse, sieht echt super aus. Du solltest Dich wirklich selbständig machen!
Sag mal, heißt das "Fröschlein" diesmal "Käferlein"?, oder wie ist der neue Name?

:winke:Bianca
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: MuPaHü

Du solltest Dich wirklich selbständig machen!

Erstmal muss ich noch viiiiiiel üben :nix: :umfall:

Sag mal, heißt das "Fröschlein" diesmal "Käferlein"?, oder wie ist der neue Name?

:hahaha: keine Ahnung- das Fröschlein hat ja seinen Namen erst nach der Geburt bekommen als sie nach dem KS so nackig, winzig, froschig auf mir lag :herz:

Aliyah meinte beim 2. US-Bild wir bekommen einen Pinguin - und irgendwann war sie der Meinung es sieht aus wie ein Bärchen...es bleibt also spannend:hahaha:...
 
M

mami mit herz

AW: MuPaHü

wenn ich mal ein baby noch bekomme möchte ich auch sowas haben.
das sieht ja toll aus, cool.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: MuPaHü

Mensch Bea, du bist wirklich unglaublich, ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus

lg
Bärbel
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: MuPaHü

Die sieht ja klasse aus.
Ich hab mir eine Hülle bestellt da ich sowas nicht kann.

--Bild entfernt da es ja nicht von mir ist--
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: MuPaHü

Oh Dajana, die ist ja suuuper schön :bravo:´

....ich kann leider keine Namen einsticken- das fehlt mir auch immer ein bißchen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: MuPaHü

Ja ich finde die auch total schön, vor allem der Igel.

Mit so Stickereien, Namen oder auch Motive kann man sicher noch einiges mehr zaubern.
 
Oben