suche: iPod

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Meine ganze Familie hat einen, nur ich nicht!:(
Hat jemand von euch einen iPod abzugeben? Egal was für einen, nur bitte keinen Shuffle.
Bitte mit Bild und PV!
Vielen lieben Dank!!!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: suche: iPod

Huhu

also ich hätte da noch einen Ipod Nano 8 GB im schönen blau, bilder kann ich gerne morgen machen, hat keine Kratzer nix, und dazu abzugeben hätte ich dann auch noch eine Sportschutzhülle, perfekt zum Joggen oder so.

Neupreis war 140 euro, und den hab ich jetzt schon 1,5 jahre, und kaum benutzt, aber ich hab keine PV.... Was würdest du denn bezahlen?

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: iPod

Ich suche noch immer! Mag mir keiner seinen verkaufen, weil er eh nicht benutzt wird???:ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: suche: iPod

sorry hab unseren grad letzte woche an arbeitskollege verkauft :/
 
Oben