Ruhe....

Babuu

Gehört zum Inventar
....ist manchmal schon was feines.
Und nach dem Tag auch dringend nötig :umfall: ....

Und die versuche ich gerade zu genießen mit einer riesen Box "sauren Schnuller-Gummidingern" und hoffe ich verderb mir nicht den Magen :hahaha:

Nur was macht man mit der Ruhe wenn man selbst irgendwie noch gar nicht so zur Ruhe gekommen ist.
Ich glaub zum Buch lesen bin ich zu aufgewühlt, ein Fernsehmensch bin ich sowieso nicht, nähen/stricken wäre ne Idee...aber Entspannung und einfach nur Beine hochlegen wär wohl für den Bärchenbauch "sinnvoller"...

und so werd ich halt mit ner ganzen Box voller Schnuller schnullern :hahaha:
...mag wer was abhaben:heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ruhe....

Jo :cool: ich.. *in die Küche schlurf..am Spiegel vorbei komm und bemerke das ich gestern schon Haare waschen wollte* Mist..ich geh lieber ins Bad :zwinker: Laß es Dir schmecken! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ruhe....

...na dann schmeiß ich mal ne Runde.
Nur ich sollt sie dann wegstellen...
das saure Zeug ätzt einem ja spätestens nach 20 von den Dingern die Zunge weg :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ruhe....

...ich hab nur noch pikante Erdnüsse im Programm :hahaha: ...aber die M&Ms würd ich auch nehmen....
 
Oben