Hilfe bei Beckenbodenschwäche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Larissa40

Beckenbodentraining stellt eine wirksame Hilfe bei weiblicher Harninkontinenz und Anorgasmie dar. Mit Hilfe des *BLABLA* kann ein intensives Beckenbodentraining mit hoher Effizienz und ohne mühevolle Übungen durchgeführt werden. Die vaginale Muskulatur wird verstärkt und eine Verbesserung des Körpergefühls kann erreicht werden. Somit werden auch Anmut und Ausstrahlung gesteigert, denn durch das Training verbessert sich nicht nur das "vaginale Bewusstsein", sondern auch das Selbstbewusstsein.
Dabei stellt der*BLABLA* eine völlig neue Konstruktion dar, denn er lässt sich nicht nur in der Abgeschiedenheit der eigenen Wohnung nutzen.
Der *BLABLA* wurde speziell für das Training der Beckenbodenmuskulatur optimiert und wird seit dem Jahr 2005 mit großem Erfolg bei vielen betroffenen Frauen eingesetzt. Er besteht aus einer sehr hochwertigen Edelstahllegierung und ist in einer passiven und einer aktiven Version erhältlich. In der aktiven Version wird durch Bewegung kinetische Energie auf eine ebenfalls aus Edelstahl gefertigte Innenkugel übertragen, welche die Energie in spürbare Vibrationen umwandelt. Durch die entstehende sensomotorische Reizung wird die Muskelkontraktion begünstigt und damit ein Training der Beckenbodenmuskulatur erreicht.
Bei der Konstruktion wurden die anatomischen Gegebenheiten der Frau optimal berücksichtigt, denn eine einzige Kugel kann von jeder Frau viel besser eingeführt werden, als die 2 Kugeln eines *BLIBLU*[/I]. Bei Benutzung der optimalen Größe kann der *BLABLA* somit sicher gehalten und auch unterwegs ohne Probleme getragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe bei Beckenbodenschwäche

Larissa, mach weiterhin anderswo Werbung, Du hast ja schon an genügend Stellen im Netz diesen Text hinterlassen.

Bittedanketschüss,
Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben