Twilight Triple... ich kooooooomme

Pucki

Gehört zum Inventar
Am 10. Juli ist es bei uns im Kino soweit. Es wird ein Twilight Triple veranstaltet und ich hab es so eben noch mitbekommen. In allen Kinosäälen wird Twiligt gezeigt. Alle 3 Teile :bravo:Das wird was, wenn Pause ist und zig Hunderte ausflippende Teenies darum rennen... und ich mittendrin :hahaha:

Ich freu mich einfach. Wer geht noch???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Ich auch, ich auch, ich auch :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Und ich weiß, dass noch jemand von hier geht :bravo: :bravo:

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Wir sind uns noch nicht sicher.

Meine Freundin könnte zu dieser Zeit bereits Babykuscheln und ich weiß nicht, ob ich in dem Stadium noch 7 Stunden im Kino sitzen kann. :hahaha:

Mal sehen.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Ich kann warten :) Hab gestern erst den zweiten Teil geguckt (und bin dabei eingeschlafen *lol*) :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :umfall: Wie kann man denn dabei einschlafen :hahaha:

Ich würde ja gerne - aber das ist recht kurz vor unserem Umzug. Ich denke nicht, dass ich da Zeit und Kopf für Kino habe. Aber danach.... :prima:

Mir reicht auch nur der 3. Teil :sabber:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Schade, am 10. fahren wir in den Urlaub (ist ja auch nicht schlecht, aber...)


So muss ich auf das Urlaubsende hibbeln (find ich ja eigentlich voll blöd) und dann "nur" den 3. Teil im Kino gucken...

Hach, das Leben kanns einem aber auch schwer machen :trotz:


LG Nele
 
Oben