Trinkflaschen

B

Bibi

Wer von Euch kann mir eine Trinkflasche empfehlen die nicht ausläuft:umfall:
Zum Turnen oder für Ausflüge bräuchten wir mal eine auf die man sich verlassen kann und wo nicht die Hälfte in Muttis Tasche landet:ochne:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Trinkflaschen

Als die Kinder noch kleiner waren, hab ich auf Mam-Becher geschwört (gibts u.a. bei dm).
Im Moment haben sie die Tupperware-Trinkflaschen (weiß im Moment nicht, wie die heißen) und welche von Nalgene (gibts bei Globetrotter).
Außerdem noch Sigg-Flaschen, da fülle ich aber nur Wasser rein und das wollen sie nicht immer.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trinkflaschen

Wir haben hier Sportfreunde von Tupper und Isifeel-Flaschen.
Ich bin damit super zufrieden.
Sigg-Flaschen habe ich gänzlich abgeschafft.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Trinkflaschen

Entweder wir haben Pfandflaschen 0,5l mit einem Trinkstück obendran, oder den Sportsfreund von Tupper.
:winke:
 
B

Bibi

AW: Trinkflaschen

Danke für Eure Antworten werden dann unser Glück damit mal versuchen:bravo:
 
Oben