S: Umstandskleidung Gr. XS - S

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Herzlichen Glückwunsch, Carina! :herz:

Ich stelle Dir (und Dajana) heute oder spätestens Sonntag ein paar Hosen und Röcke ein, ja? Ist ein guter Anlass, meinen Schrank aufzuräumen.

Ui toll, dank dir :bussi:


ja, ich meine die hängewiege

ich weiss noch, wie wehleidig du sie mir verkauft hast...

wenn ich sie nicht brauchen kann, geht sie wieder auf den weg zurück zu dir...

So langsam wird da ja richtig eine Schnullis-Baby-Wiege draus :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Hallo Krini,

dann sind wir ja ein zweites Mal gemeinsam schwanger.. :) .
Ich wünsche Dir alles Gute - und ich musste mich auch erstmal damit auseinander setzen im Dezember nochmal Mama zu werden.

:bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Hallo Krini,

dann sind wir ja ein zweites Mal gemeinsam schwanger.. :) .
Ich wünsche Dir alles Gute - und ich musste mich auch erstmal damit auseinander setzen im Dezember nochmal Mama zu werden.

:bussi:

Ui stimmt :D Vor allem war auch da der Unterschied nicht groß. Diesmal ist es ja der ET 6.12 und der ET 24.12 oder? :) Dir auch noch alles Gute :bussi: Dajana ist auch eine 2005 Mami :hahaha: schön mit euch (nochmal) kugeln zu dürfen :bravo: :bussi:

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Oooh wie schööööön :bravo::bussi:

Umstandskleidung in der Größe brauch ich aber selbst und würd mich mal mit dranhängen wenn ich darf :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Ich krieg ja gar nix mehr mit :umfall:
Sooooo schön!
Und son "Schock" ist das schönste was kommen kann.

Einfach nur toll.....
Danielle dir und Krini alles alles Liebe :bravo:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Hach, jetzt also doch offiziell!
Dann sag ich dir auch mal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch!! :bravo:

Meine 2. Schwangerschaft kam auch überraschend und ich weiß noch wie lange ich mich schwer getan habe damit. Die Vorfreude wurde aber immer größer und die Sorgen, wie das alles später klappen würde langsam kleiner. Und als er dann geboren war, war sowieso alles vergessen :)

Ich schau mal nach, könnte sein, dass ich noch das eine oder andere Teil in S habe.

P.S. Die Hosen sind gut hier angekommen, das ging dann jetzt doch sehr schnell. Danke!
 
Oben