Suche auch bestimmtes Nachtlicht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine Schwester hat damals sooo ein tolles Nachtlicht gekauft für die Kinder - es gab es bei Mytoys. Und es hatte einen Lichtsensor - heißt ist nur im Dunkeln angegangen. Es sah aus wie ein kleiner Lampenschirm der in der halt in der STeckdose steckt. Drauf waren Schmetterlinge.

Weiß einer wo ich so ein Licht her bekomme? Was drauf ist, ist egal.

lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Suche auch bestimmtes Nachtlicht

Hallo Alina :winke:,

wir haben uns gerade diese Woche ein Nachtlicht mit Bewegungssensor bei Obi gekauft. Das ist super spitze, aber man braucht keinen extra Stromanschluss (bei uns im Haus sind die Steckdosen seeeeehr rah gesät ;-)) das Licht wird mit Batterien bertrieben.

Das Licht springt super schnell an und das schon auf etwa 3 Meter Entfernung!

Ich glaube das ist nicht das selbe was du suchst, aber vieleicht eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Suche auch bestimmtes Nachtlicht

Uff, endlich hab ich's verstanden mit dem Link. Sorry

Also wir haben so ein ähnliches, nur ist bei uns ein Bärchenmotiv mit drauf.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Oben