Hacker auf Homepage

Jaspis

Golden Girl
AW: Hacker auf Homepage

Was sagen denn die im anderen Forum? Kann dir von dort nicht jemand helfen?

:winke: J. (sorry, bin nun gleich weg)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hacker auf Homepage

Die meisten haben wohl schon Feierabend. :hahaha:

Ich habe zwar ein paar Hilfsangebote bekommen, auch für lau, ich gebe aber jetzt nicht irgendjemandem den ich nicht kenne (und von dem ich nicht sicher bin, dass er es nicht noch schlimmer macht) meine Zugangsdaten.

Scheint wohl ein Virus zu sein, Antivir schlägt auf jeden Fall beim runterladen an. Irgendwas mit phpmailer100, zu dem mir aber auch nichts näheres gesagt werden kann von Antivir.

Na ja, wird wohl länger heute. :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hacker auf Homepage

Mädel, warum fragste nicht gleich, bevor du am Rad drehst.

Wenn du deine Zugriffsdaten griffbereit hast, mail mir, ich kann die Installation wieder hochspielen, und für deine selbstgeänderten Daten hoffen wir mal, daß er die Datenbank nicht angreifen konnte.

Salat
 
Oben