Fühl mich Krank/ Schlapp

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut morgen hab ich es schon gemerkt. Bin noch zum Sport :umfall: Hätt ich besser nich gemacht (Spinning) Jedenfalls hab ich seitdem tierische Kopfweh die nicht weg wollen und ich merk schon das sich was im Hals anbahnt. So ne allgemeine Hals/Kopfschmerzschlappheit.

Und nun bin ich ja "frei" :-D Heißt ich brauch keine rücksicht wegen dem Stillen nehmen. Weiß aber dadurch gar nicht mehr was ich nehmen kann und was wirklich hilft.

Ich hab ja damals auf Wick Daymed geschwört, allerdings hab ich auch viel schlechtes drüber gehört?

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

Ich schöre auf Imupret und orthomol immun.

beides in der Höchstdosis rein und am nächsten Tag geht es mir wieder richtig gut!!

Sandra
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

Hallo,
wenn sich bei mir so etwas anbahnt nehme ich das Schüßler Salz Nr. 3; jede viertel Stunde 1 Tablette lutschen. Wenn ich das einen halben Tag gemacht habe, ist die Schlappheit weg, der Schnupfen o.ä. kommt zwar trotzdem, aber man fühlt sich nicht mehr wie durch eine Mühle gedreht.
Im Gegensatz zu Globulis muß man bei den Salzen nicht die genauen Symptome kennen um das richtige Mittel zu finden!
Gute Besserung!!

VG Michaela
 

Su

Das Luder
AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

Liebe Alina,

m.M. nach ist auch ohne stillen es am besten den Körper selbst arbeiten zu lassen, ich würde einen heißen Tee trinken mich kräftig einpacken und ab ins Bett.

Gute Besserung
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

Liebe Alina,

m.M. nach ist auch ohne stillen es am besten den Körper selbst arbeiten zu lassen, ich würde einen heißen Tee trinken mich kräftig einpacken und ab ins Bett.

Gute Besserung
Su


Ja schon, aber ich hab jetzt keine "Zeit" Krank zu sein :umfall:

lg
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

Gute Besserung!!! Die Salze Nr. 8 helfen bei akutem Schnupfen....falls du einen hast...
 
Oben