Wir haben gewonnen....

Babuu

Gehört zum Inventar
Seit ein paar Monaten machen ein paar Mädels und ich bei einem tägl. (Klick)Gewinnspiel mit....

und heute hat mir die liebe MoneFö gesteckt dass wir gewonnen haben (die Auslosungen finden immer Montag/Dienstags statt)...

uuuuuuuund- wir dürfen ins Ravensburger Spieleland :bravo::bravo:
Zumindest der Eintritt für (ich glaube) 2 Erwachsene und 2 Kinder....

ich bin mal gespannt wie und wann die Karten (oder Gutscheine) kommen...
und dann planen wir einen schönen Ausflug....


üüüüsch freu mir :heilisch:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben gewonnen....

:bravo::bravo:

Das freut mich für Euch.
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Was ist denn das für ein Gewinnspiel, wenn ich mal fragen darf??? *garnichtneugierigichbin*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben gewonnen....

Und da gibts keinen Haken, keine Kosten, und man wird nicht mit Werbung vollgemüllt?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben gewonnen....

...ich bekomm 1 x am Tag ne Mail mit dem heutigen Gewinnspiel...
da klick ich drauf- mehr nicht...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wir haben gewonnen....

Hey, toll!

Da werdet ihr bestimmt viel Spass haben! Mein Junior liebt es und wenns nicht so teuer wäre würde ich öfters mit ihm hin, ist ja gleich um die Ecke.

Viel, viel Spass !!!

Nehmt Badeklamotten mit ( tolle Wasserspiele ), was zum essen und trinken und geht gaaaaanz früh morgens - damit ihr genug Zeit habt auch mal gemütlich irgendwo zu sitzen.
 
Oben