Suche Elefanten Lauflerner in 21

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Suche Schuhe in Größe 21

So, nun müssen es nicht zwingend die Elefanten sein. Andere Markenschuhe sind auch ok :jaja:



So in dieser Art: Klick

Oder so: Klick

Hat jemand zufällig welche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Elefanten Lauflerner in 21

:wink:

hier !

allerdings nicht von Elefanten sondern DKM (der kleine Muck). Sind richtig teuere Schuhe, falls Du die Marke nicht kennst. Entsprechen aber optisch schon sehr der gesuchten Richtung.
die Sohle ist tiptop aber sie sind vorn etwas abgeschrappt, waren halt Lauflernschuhe :hahaha:. ABer nur von der Prinzessin und auch nur kurz getragen, in dem Alter wachsen ja die Kinder wahnsinnig schnell raus...
Farben weiß - rosa, kleine Luftlöchlein drin, Klettverschlußriemen und sogar noch bissi silber an der Knöchelpolsterung. Die Schrammen bekäme man mit einer weißen Schuhcreme sicherlich wieder gut hin.
lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Elefanten Lauflerner in 21

:wink:

mit Porto (WS) fünf Euro?
ich würd Dir gleich Bildchen machen, aber ich hab meine Kamera verschludert :oops: ... ich glaub sie gammelt bei der Nachbarin rum...

liebe grüße
 
Oben