Feindiagnostik - Wir haben...

Eve

's Heidi
ein Mädchen. :herz:
Eine Tochter. :herz: :herz:

Innerlich irgendwie immer gehofft, von allen Seiten wurde ein Mädchen prophezeiht, aber irgendwie war ich dann doch überrascht dass kein Schnippel dran ist :-D

Unser Kind liegt in der 22. Woche in wunderbarer Geburtsposition :umfall:
Kopf ganz unten eingemummelt, Rücken nach vorne.

Die Ärztin konnte Kopf und Herz nicht sehen und hat uns zwischendurch nochmal eine halbe Stunde spazieren geschickt.

Hat allerdings nichts gebracht, Madame lag noch genauso wie vorher.

Den Kopf hat sie dann nochmal vaginal geschallt, aber fürs Herzchen muss ich am Freitag nochmal hin.

Was zu sehen war ist aber alles in bester Ordnung :brav0:

Ein Foto bekomme ich dann hoffentlich auch am Freitag. Vom Po wollte sie mir dann doch keins geben :-D

Ein Mädchen ..... hach :herz:

Und jetzt geht die große, schwierige Namenssuche los :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Oh wie schööööön:herz:
...ein kleines Mädel :bravo:....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

*schnieeef* Ein paar Tränchen verdrück. Wie schööööööööööööööööön :herz:

lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Ui wie schön!! Ich freu mich für euch! Und du hattest schon "Bergfest"??? Ich hab das Gefühl das du erst letzte Woche von deinem Test berichtet hast :umfall:

Sag mal habt ihr auch vor ein 3d-Uktraschall zu machen? Wir haben das damals gemacht und unsere Kleine sah bei der Geburt genauso aus wie auf dem Bild *schwärm*

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine wunderschöne Restschwangerschaft! (die hast du dir verdient!)
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Ui wie schön!! Ich freu mich für euch! Und du hattest schon "Bergfest"??? Ich hab das Gefühl das du erst letzte Woche von deinem Test berichtet hast :umfall:

Sag mal habt ihr auch vor ein 3d-Uktraschall zu machen? Wir haben das damals gemacht und unsere Kleine sah bei der Geburt genauso aus wie auf dem Bild *schwärm*

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine wunderschöne Restschwangerschaft! (die hast du dir verdient!)

Danke.
Ja, schon 22. Woche :umfall: Aber mir kam es bis dahin verdammt lange vor.
Ab jetzt genieße ich aber jede Woche.

Ich glaub nicht dass ich noch einen 3-D-Ultraschall mache.
Ist ja doch immer ganz schön Stress (laut) fürs Kind und schon auf die Feindiagnostik hätte ich eigentlich verzichten können. Aber ich war doch einfach zuuuu neugierig und genieße das Baby-kucken jedes Mal.
Aber jetzt ist es dann auch O.K. :) Jetzt kann ich mich bis zur Geburt gedulden. :zeitung:
 
Oben