Ich sündige gerade...

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:


ich bin seit ca. 4 Wochen auf Diät. Nicht so megastreng, aber ich lass halt abends das Brot weg und trink konsequent nur noch Wasser - hat mir bisher auch schon fast 4kg gebracht, die weg sind :bravo:

Und heute? Heute war ich so gestresst von den Kindern und von allem möglichen, hier war den ganzen Tag ständig irgendjemand da und wollte was von mir oder von Angelo. Ich bin mit Müh und Not dazu gekommen, hier wenigstens bissl sauber zu machen.

Und deshalb hab ich mir vorhin ne Pizza reingeschoben und sitz nun also kurz vor 22 Uhr und futter die. :oops: Ach und daneben steht ne große Dose (ja ne Dose, hat Angelo aus Italien mitgebracht) Cola, die schmeckt soooo lecker ;-)

Schmatzende Grüße

Caro - völlig ohne schlechtem Gewissen ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Ich sündige gerade...

Lass es dir schmecken! Das muss auch mal sein, man lebt nur einmal. :)

Grüßle
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich sündige gerade...

Laß es dir schmecken.
Ein schlechtes Gewissen wäre auch total unangebracht. Dann schmeckt es ja auch nicht wirklich.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich sündige gerade...

Nicht so megastreng, aber ich lass halt abends das Brot weg und trink konsequent nur noch Wasser -

:entsetzt: Und was ist bei Dir streng?! :umfall:

Und deshalb hab ich mir vorhin ne Pizza reingeschoben und sitz nun also kurz vor 22 Uhr und futter die. :oops: Ach und daneben steht ne große Dose (ja ne Dose, hat Angelo aus Italien mitgebracht) Cola, die schmeckt soooo lecker ;-)

Schmatzende Grüße

Caro - völlig ohne schlechtem Gewissen ;-)

Lass es Dir gutgehen - aber nach Abends nur Wasser hätt ich schon lang einen Koller! :hahaha:

Zaza, streicht der tapferen, schmatzenden Caro mal über den braven Kopf :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich sündige gerade...

Zaza :hahaha:

Nö, ich lass halt das Brot weg, das heißt ja nicht, dass ich gar nichts mehr esse - das wär dann streng ;-)

Ich ess z.B. Käse, Gemüse und so´n Zeugs :)

Aber halt kein Brot, keine Nudeln (keine Kohlenhydrate)

Und die Pizza war übrigens sehr lecker :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich sündige gerade...

Ich dacht schon! :lachen:

Von Luft, Liebe und Wasser leben muss ja toll für die Figur sein... :???:

Zaza
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich sündige gerade...

Cool, so muß es sein :jaja: :hahaha:
Eine Diät, bei der man nicht mal sündigt, geht ja gar nicht :piebts:
Was trinkst Du denn sonst so? ;-)
4 kg sind doch klasse!

:winke:
 
Oben