Bastelecke Eierkartonrecycling

Kathi

Dino
Man nehme
- die Unterseite eines Eierkartons
- 4 Styroporkugeln
- Acrylfarbe braun und grün, etwas weiß
- einen schwarzen Edding
- etwas braunen Tonkarton
- eine Klebepistole
- Ostergras

und fertig ist die Osterhasenparade.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eierkartonrecycling

Ah, die sind ja mal cool :bravo:

Darf ich mir die Bilder in meinen Ideenordner abspeichern?

Lieben Gruss
J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eierkartonrecycling

Das sieht schön aus. In der Krippe haben sie die Eierkartons mit Wasser eingeweicht, ausgedrückt, zu Eiern geformt, trocknen lassen und angemalt, sieht auch schön aus.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Eierkartonrecycling

Das ist ja mal eine coole Idee.
Das wird doch gleich mal für die Oma zum Osterfest nachgebastelt
 

Kathi

Dino
AW: Eierkartonrecycling

Ah, die sind ja mal cool :bravo:

Darf ich mir die Bilder in meinen Ideenordner abspeichern?

Lieben Gruss
J.

Klar doch. Ich hab die Idee auch nur geklaut und zwar in Tims Hort :hahaha: .

Das sieht schön aus. In der Krippe haben sie die Eierkartons mit Wasser eingeweicht, ausgedrückt, zu Eiern geformt, trocknen lassen und angemalt, sieht auch schön aus.

:winke:

Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Das ist ja mal eine coole Idee.
Das wird doch gleich mal für die Oma zum Osterfest nachgebastelt

Genau für die Omas ist es auch gedacht. Wir haben das Ganze gleich in 3-facher Ausführung produziert. Tim hat natürlich mitgemacht. Ich war allerdings für die Feinarbeit zuständig :hahaha: .
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eierkartonrecycling

*quietsch* die find ich ja putzig.. das kriegen wir Mädels noch auf die schnelle hin !!

muss nur meinem Mann (ich bin grad auf Arbeit) schnell eine sms schicken das er den Eierkarton nicht im Kamin verfeuert, wenn denn dann...

Dankeschööön für die Idee

lg


.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eierkartonrecycling

Mensch, ich will das auch unbedingt heute mit den Kindern machen, aber ich hab keine Styroporköpfe da. Was könnte man da noch nehmen?
 
Oben