Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke: Mein Sohn meinte heut früh "ja - ganz sicher". :umfall:


Er hatte gestern zufällig im Eisschrank gesehen dass noch Apfelkuchen im Tiefkühler ist. Natürlich wollte er einen - kurz vor dem Zubettgehen. :rolleyes:


Ich konnte ihn auf heute vertrösten, dummer Fehler von mir dass ich nicht ausdrücklich gesagt hab dass er ihn dann heute nachmittags essen darf (weil ich den Kuchen erst früh aus dem Tiefkühler holen wollte).


Heut früh bestand er dann auf ein Stück Apfelkuchen, ich hätte es schließlich vesprochen. :umfall: Nur dumm dass der Kuchen noch gefroren war.


Da meinte er: "Ich kann den auch gefroren essen - MIR macht das nix aus - ehrlich!!!" :umfall: :)


Irgendwann hat er sich dann doch überzeugen lassen dass er doch besser bis heut nachmittag wartet und den Kuchen dann aufgetaut ist - ohne sich daran die Zähne auszubeissen. :)


Natürlich fiel der Kleinen mitten in der Diskussion ein dass sie "auch Abbelkuchen haben will". :rolleyes:


Hab ich schon erwähnt dass ich solche ellenlangen Diskussionen am frühen Morgen liebe. :ironie: :zeitung:


:hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

DIE Diskussion kenn ich auch. Aber nur, weil wir Windbeutel gefroren essen :heilisch:

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

DIE Diskussion kenn ich auch. Aber nur, weil wir Windbeutel gefroren essen :heilisch:

LG


Diese Mini-Windbeutel? Die ess ich auch gern gefroren :) - da schmecken sie am besten, wie Eis. Aber eigentlich wissen das meine Kinder nicht. :nix: :mrgreen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

:hahaha:

Die ess ich auch gern gefroren :) -
sprach die Mama und wundert sich über ihre Kinder :kicher:

Sorry, ich muss grad lachen :-D
:hahaha:

Den Abblkuchen kann man auch in den Ofen schieben, da isser in einer halben Stunde aufgetaut :heilisch:

aber am frühen Morgen wohl eher auch nicht DAS was Du haben wolltest, oder???
:-D

:winke:
Uta
 

Nemo

nah am See
AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

Aber eigentlich wissen das meine Kinder nicht.

Gerade habe ich drüber nachgedacht einen Thread zu eröffnen unter dem Motto "was tut ihr, was eure Kinder nicht dürfen ?". Ich predige immer, daß nur am Tisch gegessen wird und auf keinen Fall beim Fernseh gucken. Und ratet mal was ich hier gerade tue ? Löffle genüßlich mein Mittagessen und schnuller dabei ;)

Liebe Grüße
Sandra
 
AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

Ja das mach ich auch *flöt*

Was ich aber auch gern mache ..... wenn sie irgendwas süßes wollen und ich weiss es sind nur noch ein oder zwei Stück da, dann sag ich schon mal "haben wir nicht mehr" wenn ich es selber essen will *gemeinbin*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

Boah nee, wegen Dir mußte ich jetzt Muffins backen. Hatte jetzt sooooo Hunger auf Kuchen, als ich Deinen Fred gelesen hab. Jetzt mußte ich noch schnell was backen, bevor ich zur Arbeit fahre :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

sprach die Mama und wundert sich über ihre Kinder :kicher:

:oops: :heilisch:



Den Abblkuchen kann man auch in den Ofen schieben, da isser in einer halben Stunde aufgetaut :heilisch:

aber am frühen Morgen wohl eher auch nicht DAS was Du haben wolltest, oder???
:-D

:winke:
Uta

:hahaha: Nee, nicht wirklich. Ich hätt ihn ja auch in der Micro auftauen können wenn ich denn gewollt hätte - aber gsD hat Fabian da nicht dran gedacht. :)


Gerade habe ich drüber nachgedacht einen Thread zu eröffnen unter dem Motto "was tut ihr, was eure Kinder nicht dürfen ?".


:hahaha: Ja mach doch! :jaja: Bestimmt interessant. :) Ich sag nur "Nutellamesser ablecken". Das kann sich mein Mann bis heut nicht merken (er wird auch öfter von den Kindern drauf hingewiesen :nix:) - ich mach es wenigstens nur wenn die Kinder nicht dabei sind. :mrgreen:


Und ich liiebe es abends am Fernseher zu essen. Machen wir natürlich normalerweise nicht. Aber wenn ich Freitags lange arbeiten muss komm ich nach 20 Uhr heim und die Kinder sind schon im Bett. Ich genieß das dann richtig mir ein Brot oder sowas zu machen und mich dann damit zu meinem Mann vor die Glotze zu setzen. :heilisch:


Ja das mach ich auch *flöt*

Was ich aber auch gern mache ..... wenn sie irgendwas süßes wollen und ich weiss es sind nur noch ein oder zwei Stück da, dann sag ich schon mal "haben wir nicht mehr" wenn ich es selber essen will *gemeinbin*

Oh wat bist Du fies! :hahaha:

Boah nee, wegen Dir mußte ich jetzt Muffins backen. Hatte jetzt sooooo Hunger auf Kuchen, als ich Deinen Fred gelesen hab.

:hahaha: Ja ja, die Beeinflussung in diesem Forum ist echt enorm. :nix:
 
Oben