Ein WE ohne meine Beiden :-()

Minisister

Gehört zum Inventar
So am Freitag ist es soweit, ich fliege für eine Fortbildung nach Halle/Saale.
Das erstemal seit Stella auf der Welt ist das ich für ein WE von ihr getrennt bin.
Ich finde das so komisch und vermisse sie jetzt schon.
Mein Kopf ist ganz wirr.
Einerseits freu ich mich wirklich, mal rauszukommen udn für mich ALLEINE zu sein, anderseits hab ich auch "Angst" vorm alleinsein.
Kann das grad garnicht erklären.
Vielleicht hört es sich auch albern an. Ist ja nur von Freitag bis Sonntag udn ich weiß das meine Beiden sich eine tolle Zeit machen. Wenn ich so höre was die alles geplant haben sollte ich besser ne ganze Woche bleiben :hahaha:
Aber diese gemischten Gefühle lassen mich je näher das WE kommt nicht los.

Kennt ihr sowas auch?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ein WE ohne meine Beiden :-()

:winke:

Ich kannte das mal früher ;)

Die ersten Male ist es noch komisch, dann wird es aber immer besser und irgendwann kannst du es bestimmt auch richtig genießen!:heilisch:

Versuche, das Wochenende zu genießen und deiner Tochter ihr exklusives Papa-Wochenende zu gönnen!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ein WE ohne meine Beiden :-()

Ja Britta, ich kenne das :)
Kannste dich noch erinnern, als ich in Köln war, 2009 ???
Da war ich ja auch ein paar Tage ohne meine kinder, ohne meinen Mann, zum ersten Mal.
Leon war sogar noch recht klein.
Mir war das auch komisch, aber auf der anderen Seite habe ich das auch mal genossen und vor allem habe ich das gebracuht.
Du wirst sehen, es wird dir gut tun, und die Freude wenn du wieder da bist, wird riesig sein :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ein WE ohne meine Beiden :-()

Ich denke auch ich werde hinterher über meine Gedanken lachen, aber momentan ist mir noch ganz komisch ...
Wobei Stella heute morgen zu mir meinte: Mama, mach Dir keine sorgen ich helfe dem Papa auch :hahaha:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ein WE ohne meine Beiden :-()

Hallo Britta,

ich kann nachvollziehen, dass du die beiden jetzt schon vermisst, aber versuch trotzdem das WE zu genießen, :prima::prima:!!

Deine zwei Süßen werden das auf jeden Fall meistern, und ihren Spaß haben, :).

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ein WE ohne meine Beiden :-()

Es war wirklich nicht schlimm und ich habe es sehr genossen.

Stella´s Antwort ob sie mich vermißt hat: Nö Mama :umfall:
 
Oben