Interesse an einem Stokke Babybett?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
Die Jüngste hat beschlossen, aus dem Schlafzimmer auszuziehen. Früher als mir lieb ist, früher als geplant. Und es zeichnet sich ab, dass das Babybett nun überflüssig ist :(

Ich gebe es ungern ab, aber wir haben fertig. Und da uns noch auf absehbare Zeit das dritte Kinderzimmer fehlt, haben wir momentan auch keinen Platz, es als Tisch-Stuhl-Kombination zu stellen. Falls sich also hier ein Liebhaber findet, würde ich es weggeben. Über einen Preis werden wir uns sicher einig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

....hach, wenn ich nur wüsste ob ich irgendwann noch eins brauchen "darf"...

wobei- ich bräucht ev. nach wie vor ein 2. Bett. Wie groß ist es?Lässt es sich versenden? Wie ist deine PV ungefähr?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

Andrea, sag mal, ist das höhenverstellbar? Und kann man Stäbe rausnehmen?

Lieben Gruss
J.., evtl auch mit Interesse :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

Bea, verschicken stell ich mir grad schwer vor, alternativ schw...teuer. Die runden Fuß- und Kopfenden sind star in sich. Die Böden ebenso.

Jaspis, höhenverstellbar ja - zweifach. Ich habs einmal auf Matrazenhöhe unseres Bettes gehabt und hatte es jetzt zum Schluss unten. Stäbe zum rausnehmen hast du nicht. Aber Seitenteile. Das Bett hat zwei runde Teile und dann zwei gerade Seitenteile zum dazwischenbauen. Eins davon siehst du auf dem Foto vorn rechts. Das ist bei uns ausgebaut und steht als Rausfallschutz an meinem Bett.

Wenn ihr weitere Bilder braucht, müsst ihr euch melden. Dann seh ich, was ich knipsen kann, ist ja noch aufgebaut.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Interesse an einem Stokke Babybett?

Liebes Schäflein, magst mir mal ne PN mit ner Preisvorstellung schicken bitte? :D

:winke: J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben