Alljährliche dicke Wangen....

shiela2000

Dauerschnullerer
.... haben jetzt ein ENde, wenn man Eier mit diesem Teil entleert Blas-Fix kostet bei z.B. Edeka 3,99€
Lohnt sich aber, geht ruck-zuck. Erst mit einem kleinen Bohrer Loch bohren, dann anschließend durch einpumpen von Luft, wird in ca max 1 Min das Ei entleert.

Meine MEinung: PERFECT ;-)))

Grüßle Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Alljährliche dicke Wangen....

Und ich hatte schon was für eine Vorstellung bei dem Titel :hahaha:

Gute Idee mit dem Dingens :bravo:

Lieben Gruss
J.
 
P

Paulchen

AW: Alljährliche dicke Wangen....

Ah - hört sich gut an! Aber der Name :umfall: da hab ich auch ganz andere Assoziationen :wink: zu Jaspis

Katja
 
E

Enie

AW: Alljährliche dicke Wangen....

:hahaha: Ich dachte, Ihr leidet unter einer jährlichen Mumps-Epidemie oder so...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alljährliche dicke Wangen....

:mrgreen: sicher ein nützlich Dingens.....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alljährliche dicke Wangen....

Ich habs mir letztes Jahr schon gekauft und sach nur PERFEKT

und keine dicken Wangen mehr... *wenigstens nicht vom Ausblasen :hahaha:
 
Oben