Mädchensachen

K

kleine

Huhu alle zusammen :winke:

ich hab es endlich geschafft wieder ein paar neue Sachen online zu stellen. :bravo:Schaut doch einfach mal rein :cool:

http://picasaweb.google.de/Purzel2010

VKR hat Uta - lena_2312 ( sie hat danach gefragt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen

122: kann ich die innenbeinlänge von bild 2 wissen bitte und wie ist der Zustand vom rosa H&M Pulli uin 122 und dem Kitty shirt in 116??
danke
 
K

kleine

AW: Mädchensachen

122: kann ich die innenbeinlänge von bild 2 wissen bitte und wie ist der Zustand vom rosa H&M Pulli uin 122 und dem Kitty shirt in 116??
danke

Innenbeinlänge der Hose beträgt 52 cm

Den rosa Pulli hat meine Tochter nur 1 oder 2 mal getragen, weil sie ein wenig kräftiger gebaut ist passte er schnell nicht mehr.

Das Hello Kitty Shirt hat weder Flecken noch Löcher. Wenn man das Shirt dehnt entstehen kleine Risse im Gesicht. ( weißt du wie ich das meine???) Kann das schlecht beschreiben
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen

ist die Jeans zu verstellen im Bund? Wenn ja, würd ich alle drei Teile gern nehmen :jaja:
Verrechnen wir dann am Ende, ok?:)
 
K

kleine

AW: Mädchensachen

ist die Jeans zu verstellen im Bund? Wenn ja, würd ich alle drei Teile gern nehmen :jaja:
Verrechnen wir dann am Ende, ok?:)


Ja die Hose ist innen zum verstellen :jaja:

Können wir gerne verrechnen. Ich werd heute im Laufe des Tages noch mehr Sachen einstellen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchensachen

den dünnen rosa Pulli aus 122 und aus 128 das Snoopy Shirt würde ich gern noch nehmen. Den Rest gebe ich frei. Danke
:bussi:
 
G

Girasol

AW: Mädchensachen

Liebe Melanie,

ist meine NAchfrage nicht angekommen? Ich kann ja leider noch keine PNs verschicken, also dann eben auf diesem Wege. Ich hatte in meinem letzten Beitrage nachgefragt, ob noch Portokosten dazukommen und wieviel im Endeffekt ich Dir schulde? Kannst Du mir vielleicht nochmal eine PN schicken (sorry die Mühe!) mit den Details? Die Bankdaten hab ich ja schon... aber wenn ich nicht weiss, wieviel überweisen udn wie das ist mit Porto, dann kann ich eben die Überweisung noch nicht starten... Entschuldigung die Wartezeit!

Liebe Grüsse,
Heike
 
Oben