Suche alles von Yakari

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Suche alles von Yakari

keine chance... Stella stirbt für diese Serie :hahaha:

aber bei REAL gab es letztens Bettwäsche
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche alles von Yakari

Na toll, das wollte ich nicht hören :hahaha:


ich hätte Dir sehr gerne geholfen.. aber hier wird - wenn nicht wie gerade aktuell nach dem Sandmännchen ausgestrahlt - auch alles gerne benutzt.

CD´s - DVD´s .. der Krümel ist wirklich kein FernsehKind, aber auch hier gibt es Zeiten in denen ich sie mal "parken" muß.. weil es besser für uns beide ist :rolleyes:


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche alles von Yakari

also die Bettwäsche von Real ist sehr schön, die hat Oma für den Großen gekauft und der ist sehr begeistert.
ansonsten muß ich mal unsere Hörspiel-CD abhören, wie heile die noch ist

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche alles von Yakari

die Bettwäsche gabs letzte oder vorletzte Woche und war reduziert von 39,90 auf 24,90.
Wart mal, vielleicht gibts das Angebot demnächst bei der Metro. Ist oft so, dass die beiden im zeitlichen Abstand gleiche Angebote haben :wink:
 
Oben