An meine Henne und mein Küken

Connie

Mary Poppins
Ihr Lieben,

ich hab mich entschlossen hier im Forum weder Tipps zu geben, noch zu lesen.

Bitte seid mir nicht böse deswegen, aber ich hab grad andere Sachen um die Ohren. Nichts schlimmes, aber halt eben viel. Und ich dachte auch, dass wir eigentlich den Augenmerk grade nicht so sehr auf dieses Suchen legen wollten :???:

Meine liebe Mamahenne, wenn Du möchtest dass ich Dich finde, dann sei bitte so lieb und leg mir einen unfehlbaren Tipp in mein Ei - auf das ich mich schon seeehr freue!

Mein liebes Kükenkind, Du kriegst ein paar Tipps ins Osterei. Die werden Dir sicher helfen mich zu finden wenn Du das möchtest.

*pieps* und *gluckgluck*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An meine Henne und mein Küken

:bussi: Ich finds okay so wie jeder meint :bussi: Ich hab mich gestern auch hinreissen lassen, weil mir langweilig war und der Sekt mit eierlikör schmeckte... :hahaha: Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt - dann hab ich auch keine Zeit mehr.

Ich freu mich dann auf den Hinweis ;-) :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: An meine Henne und mein Küken

Connie, mir geht es ähnlich. Ich habe irgendwie keine Muse zu lesen oder zu schreiben und habe, ehrlich gesagt, die "Stille" beim Alternativwichteln damals sehr genossen...:rolleyes:

Jeder, so wie er mag, genau :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
AW: An meine Henne und mein Küken

Sekt mit Eierlikör? Auf die Kombination wär ich jetzt nicht gekommen... Da müsst ich erst mal wieder Eierlikör machen. Und das geht erst, wenn ich mit dem Hardcore-Abnehmen fertig bin, also frühestens übernächste Woche.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: An meine Henne und mein Küken

Wenn Du meine Glucke sein solltest mach Dir keine Sorgen deshalb.

Ein Tipp: Du bist nicht mein Küken :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An meine Henne und mein Küken

Sekt mit Eierlikör? Auf die Kombination wär ich jetzt nicht gekommen... Da müsst ich erst mal wieder Eierlikör machen. Und das geht erst, wenn ich mit dem Hardcore-Abnehmen fertig bin, also frühestens übernächste Woche.

:winke:

Ist auch eher virtuell :cool: Weil sich da ein paar Seniorinnen :cool: bei einem Kükenfred getroffen haben :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: An meine Henne und mein Küken

Ich hab mich gestern auch hinreissen lassen, weil mir langweilig war und der Sekt mit eierlikör schmeckte... :hahaha: Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt - dann hab ich auch keine Zeit mehr.

So gehts mir auch :winke:.
Am WE macht mir das schon Spaß, hier ein bisschen zu lesen und zu schreiben, aber unter der Woche wird das nix werden.

Ich denke auch, das ist so individuell wie jeder eben ist ;) und es gibt kein richtig und falsch.
 
Oben