Liebes Küken

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke:

1. Wir haben eine Gemeinsamkeit, die ich Dir nicht nennen darf, weil sie mich sofort verraten würde. :cool: Falls Du Probleme haben solltest mich zu finden, bekommst Du diesen Tipp NACH dem Päckchen hier.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Liebes Küken

:winke:

1. Wir haben eine Gemeinsamkeit, die ich Dir nicht nennen darf, weil sie mich sofort verraten würde. :cool: Falls Du Probleme haben solltest mich zu finden, bekommst Du diesen Tipp NACH dem Päckchen hier.

Liebe "Mama"

Du bist sicher ein genau so kreativer Typ wie ich und deshalb habe ich dich entlarvt. ICH brauche keine weiteren Tipps... :winke:

Dein Küken
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liebes Küken

ich weiss nicht ob wir was gemeinsames haben, aber ich bleib erstmal hier!
 
Oben