mit Husten raus?

Katl

Dauerschnullerer
Ich schreib mal hier, geht ja um Erfahrungen...

Jasmin hatte die ganze Woche hohes Fieber, jetzt ist es besser, dafür hat sie Schnupfen und einen (noch) leichten Husten. Eigentlich ist frische Luft ja bei Erkältung gut, aber auch so kurz nach Fieber? Und ist es verantwortungslos mit ihr rauszugehen, da sie andere anstecken könnte?

LG
Katja
 

Finele

Fitznase
AW: mit Husten raus?

:jaja:

Ich würde sie nun nicht unbedingt auf dem Spielplatz toben lassen, aber ne Runde spazieren/laufen auf alle Fälle.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: mit Husten raus?

Hallo Katja,

unser Kinderarzt sagt immer, dass frische Luft gut tut (natürlich darf das Kind kein Fieber haben), :).

Bei dem herrlichen Wetter enstpannt eine Runde laufen ist schon okay.

Ach ja, gute Besserung an die kleine Maus, gelle, :zwinker:.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mit Husten raus?

:jaja: für die oberen Atemwege tut die frische Luft gut. Sie kann da auch viel besser atmen. Unsere Kia befürwortet das sogar auch bei (leichtem) Fieber. Klar toben nicht, aber spazieren gehen schon! LG Uta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: mit Husten raus?

Huhu,

da wir hier minus Grade haben sagt mein Kia immer gut eingepackt im Kiwa höchstens 10 Minuten.Zu kalte Luft ist wohl auch nicht so gut.
Eine fast 7-jährige im Kiwa is ein bischen schlecht, ich pack Fabienne dann immer auf ne Gartenliege mit Decke in den Hof.

Bei plus Graden gehe ich schon mal ne halbe Stunde raus, aber ich lasse Fabienne nicht rumtoben.
 

aurea

Goldstück
AW: mit Husten raus?

Bei dem super Wetter momentan, unbedingt rausgehen!!

bei uns schneit es wie blöde... :(

Aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an:

Spazieren oder Laufrad etc für eine je nach Wetter und Stimmungslage große Runde ist absolut okay

Gute Besserung wünscht Tina
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: mit Husten raus?

Unser Kia befürwortet auch bei Fieber frische Luft, wenn es den Kindern gut geht.
Ich mach das immer von de3n Kindern abhängig.
Meine Leni war auch schon mit 39.7 im Hof, man hat ihr aber auch gar nichts angemerkt.
 
Oben