Puzzle ab 1000 Teile

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Gianluca und mich hat die Puzzlelust gepackt.

Hat noch jemand Puzzle rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden?

Freu mich über Bilder bzw. Links wegen den Motiven.

Liebe Grüße

Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Puzzle ab 1000 Teile

Ich nicht - aber eine kinderlose Freundin puzzelt wahnsinnig gerne - viell.sollte ich euch den Kontakt herstellen? Hast du denn auch welche abzugeben?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puzzle ab 1000 Teile

ich geh morgen mal auf den Dachboden, da sind noch welche. u.a. eine Weltkarte!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puzzle ab 1000 Teile

Ich nicht - aber eine kinderlose Freundin puzzelt wahnsinnig gerne - viell.sollte ich euch den Kontakt herstellen? Hast du denn auch welche abzugeben?

Das ist lieb Evelyn. Warten wir mal ab, was hier noch kommt. Vielleicht sind wir dann erst mal beschäftigt :nix: Und ansonsten komme ich dann gerne auf dich zurück :bussi:

ich geh morgen mal auf den Dachboden, da sind noch welche. u.a. eine Weltkarte!

Das klingt super :bravo:

Bis morgen dann :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Puzzle ab 1000 Teile

Wir haben [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00023PG8G/ref=s9_simh_gw_p21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NQABVZJ9WJDBB07SMXP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]das hier[/ame] noch Original verpackt da.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puzzle ab 1000 Teile

So, 2 Stück hab ich gefunden:
Puzzle1.JPG

Puzzle2.JPG
 
Oben