Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

Steffie

Neugieriges Luder
....freu ich mich heut :-D


:winke: Aber Guten Morgen erst Mal!


Heut hab ich meine erste Klavierstunde :bravo: Um zehn. Und ich bin schon ganz hibbelig :umfall:
Ich will das schon sooo lang, und nu gehts endlich los.

Gestern hab ich mir extra abends noch meine schönen Fingernägel runtergefeilt :(, meine heißgeliebten, aber das muss halt sein :)

Hach ich freu mich schon :achwiegu:

EPDDWMNB

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

:bravo: Viel Spaß wünsche ich dir!

Ist es deiner aller-allererste Stunde? Oder hattest du schon mal Unterricht?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

Ich hatte mal so mit 14 oder was Unterricht. Aber nicht lang, da ich dann wegziehen musste, wegen Ausbildung. Und seither nix mehr. Bin also ein blutiger Anfänger. :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

Das ist ja auch so ein heimlicher Traum von mir :jaja:

Ich find's super, daß du es machst :prima:

Ich wünsch Dir viel Spaß!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

Das ist ja auch so ein heimlicher Traum von mir :jaja:

Ich find's super, daß du es machst :prima:

Ich wünsch Dir viel Spaß!

Naja, nachdem Sohnemann nun schon über ein Jahr Schlagzeugunterricht hat, und GG wenn er demnächst mit seiner Angelprüfung durch ist, E-Gitarren-Unterricht nimmt dachte ich, JETZT musste aber auch mal...

Den Lehrer hab ich über meine Tante gefunden, die nimmt dort Gitarrenunterricht. Ist ein cooler Amerikaner :bravo: Und hat soweit ich weiß schon in der Vorband von PinkFloyd gespielt :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie ein kleines Kind an Weihnachten....

Nein ich habe ein Keyboard. Für den Anfang muss das mal reichen, bis man sieht was sich draus entwickelt. Ich hätte dann schon gern ein Klavier, aber wir hätte hier echt keinen Platz, das heißt es wird dann wohl mal auf ein E-Piano rauslaufen....
 
Oben