Tips für die Tükei ??

laispa

Rettender Engel
AW: Tips für die Tükei ??

Ich kann dir diese Clubanlage

Hotellink

sehr empfehlen.

Unser Urlaub dort war absolute spitze, das Hotel ist toll, sehr sauber, Personal sehr freundlich, tolle Zimmer (wir hatten so ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen) und das Meer ist toll und genau vor der Tür.
Die Anlage ist groß, aber die Häuser nie mehr als 3 Stöcke, so daß es sich toll verläuft und kein "Stau" entsteht.

Das Essen ist spitze und vieles wird direkt vor deinen Augen zubereitet.

Der Strand ist sehr sauber.

Ich könnte noch weiter schwärmen, also wirklich eine super tolle Anlage :jaja:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Tips für die Tükei ??

Dagmar: wenn ich fragen darf was kostet denn der Spass dort? sieht echt schön aus!

Ich könnte die Anlage Miramare Queen und Miramare Beach in Side empfehlen!

lg

Mone
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Tips für die Tükei ??

DAnke , sieht schön aus , aber ist mir ,glaub ich zu groß ............:ochne::winke::winke:

Habe bei WOLKENLOS mal einen Bericht übe magic life Club Bodrum gesehen , abe die Preise sind utopisch !!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tips für die Tükei ??

Dagmar: wenn ich fragen darf was kostet denn der Spass dort? sieht echt schön aus!

Ich könnte die Anlage Miramare Queen und Miramare Beach in Side empfehlen!

lg

Mone

hmm, ok, der Urlaub war damals schon total teuer.

mein Ex, ich, Laura & Isabell - ich glaub der Urlaub hat uns damals knapp 5.000 Euro gekostet
 
Oben