Frage zu Rossmann

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wisst ihr ob ich dort mit meiner Speicherkarte SOFORT Fotos entwickeln kann? Weil wir gleich los fahren wollen frag ich schnell hier ;-)

(DM ist zu weit weg)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zu Rossmann

Also ich steck die Karte rein such aus und dann werden sie ausgedruckt? Supi :-D

Danke :bussi:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zu Rossmann

ja, ist nur viel teurer dann - ich glaub um die 70cetn pro bild....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zu Rossmann

`Sooo waren da :-D Total SUPER... TOP Bildquallität und ich hab sogar ne Collage gemacht. Inkl. allem hab ich jetzt 1,03€ bezahlt. Für 4 Bilder + Collage.

Pro Bild 10x13 27cent.

Ich glaub wenn ich noch mehr Bilder auf der Karte mitgehabt hätte, hätten wir uns nicht mehr zügeln können :hahaha:

Selbst Hendrik; Boar guck das hier mit dem Rahmen und das .. und das...


lg
 
Oben